Clipart: pixabay

Liebe Mitglieder-

das neue Schuljahr hat begonnen, der Mitgliedsbeitrag ist fällig! Bitte denken Sie bald an die Überweisung.

Vielen Dank!

Unser Ziel ist es für die Zukunft unserer Kinder die bestmöglichen Voraussetzungen schaffen zu können. Spaß am Lernen, Lernerfolge und eine moderne Lernumgebung sind der Mittelpunkt unserer Engagements. Aber auch im Sport-und Freizeitbereich möchten wir für die Gemeinschaft viel erreichen. Die Grundschule Remse soll gefördert und erhalten werden.

• Wir unterstützen die Erziehung und Bildung.
  • Wir fördern den außerschulischen Bereich und helfen aktiv bei Veranstaltungen.
  • Wir setzen uns für die Ausstattung der Grundschule mit zeitgerechten und modernen Lehr- und Lernmitteln sowie Technik ein, soweit diese über das Budget der Schule nicht angeschafft werden können

Wir sind für Sie da

Vorstandsvorsitzende:
Tina Schultz

Stellvertreterin:
Anke Thieme

Kassenwartin:
Tanja Gleditzsch

Weitere Vorstandsmitglieder:
Stephanie Tirschmann und Stephanie von Feilitzsch

Förderverein der Grundschule Thomas Müntzer Remse e.V.

Am Berg 4, 08373 Remse

Telefon 0151 / 29158270 oder über die Schule 03763 / 2392