Remse, 22.04.2020

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

wir Lehrer machen uns viele Gedanken um euch und euren neuen Alltag. Deswegen haben wir uns oft gefragt, wie wir euch zu Hause beim Lernen noch mehr unterstützen können.

 

 

Und hier die große Überraschung:

 

Ab heute steht euch endlich unsere neuste Idee zur Verfügung: das digitale Klassenzimmer (Padlet). Du fragst dich bestimmt, was das ist. Deine Eltern können den Internetlink und das Passwort zu unserem Padlet bei euren Elternvertretern erfragen. Klick doch also einfach mal mit deinen Eltern drauf und überzeug' dich selbst.

 

Bei Rückfragen könnt ihr uns in der Schule telefonisch oder per Email erreichen. 

 

Ganz viel Spaß und lasst uns doch mal wissen, wie ihr das neue Padlet so findet. 

 

Eure Lehrer der Grundschule Remse