Grundschule "Thomas Müntzer" Remse

Gemeinde Remse

08373 Remse

Tel.: 03763 7797810

Bei Beschwerden, Hinweise und Anregungen wenden Sie sich bitte zunächst an den Verantwortlichen für die Webseite:

Frau Schumann, Antje

Haftungsausschuss

Die Schule verlinkt von ihrer Homepage aus auf externe Links. Die Schule distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten aller von ihrer Homepage aus verlinkten Seiten und macht sich die Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf diesem Server.

Wir übernehmen, trotz sorgfältiger inhaltlicher Prüfung keine Haftung für deren Inhalte.

Transparenzhinweis

Ab 1. Januar 2023 ist das Sächsische Transparenzgesetz vom 19. August 2022 (Sächs-GVBl. S. 486) in Kraft. Es gewährt jeder Person ein Recht auf Zugang zu den bei einer transparenzpflichtigen Stelle im Freistaat Sachsen verfügbaren Informationen, soweit keine Ausnahme gilt (Transparenzanspruch). Schulen sind transparenzpflichtige Stellen nur, soweit Informationen über den Namen von Drittmittelgebern, die Höhe der Drittmittel und die Lauf-

zeit der mit Drittmitteln finanzierten abgeschlossenen Forschungsvorhaben betroffen sind.